Ich möchte in dieser Welt nicht mehr leben, aber ich möchte auch keinen Suizid begehen, wie soll ich weiterleben?

5 Antworten

Bei diesen fragen antworte ich immer dasselbe..mir hat damals immer allereinfachste meditation geholfen..einfach 20 minuten gleich nach dem aufstehen an nichts denken. Aber nicht länger

Probiers doch auch!? Kann wunder bewirken!

Und wenn ja, sag mal bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es schon mal Super von dir, keinen Suizid machen zu wollen. Tu das bloß nicht. Das ist nie eine Lösung und du tust weder dir noch anderen einen gefallen.

Ich kenne das, dass man manchmal keine Lust mehr auf nichts und das Leben hat.

Treff dich mit Freunden, lenke dich ab und rede mit Familie oder Freunde darüber.

Vielleicht überlege doch mal in Therapie zu gehen, dort kannst du über all deine Probleme sprechen.

Hast du mal mit einem Arzt über die Möglichkeit gesprochen, dass du eine Depression haben könntest?

Romantik ist ist keine Lebensart.
Es ist eine Sehnsucht für Übriggebliebene.

Komme in der Realität an.

Suizid ist keine Lösung mach das auf keinen Fall. Geh morgen zum Arzt du hast Probleme Depressionen und lass dir helfen. Es gibt für jedes Problem eine Lösung. Bleib stark und denke an dich, du bist wertvoll

Andershalt370  30.09.2024, 01:24

Wenn du reden willst schick FA