Bin Fitness Anfänger 15 Jahre alt muss ich meine Waden noch trainieren?

4 Antworten

Hallo,

Waden bestehen schon viel aus Genetik , du kannst aber auch extrem viel aufbauen . 💪🏻

Deine Waden sind als Anfänger gar nicht so schlecht wie ich finde 👍🏻.

Habe dir hier ein Workout von Sascha Huber aus YouTube hinzugefügt, was dir bestimmt weiter helfen könnte.💪🏻👍🏻
https://youtu.be/Ox4N6MkvLV8

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen😁

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Waden sind schon viel Genetik, heißt aber nicht, dass man nix aufbaut wenn man sie trainiert. Würde als Anfänger aber erstmal auf Grund bzw. Verbundübungen setzen

Hallo,

Bißchen was könntest du noch machen

Bild zum Beitrag

LG

Harry

 - (Sport, Sport und Fitness, Beine)

JulietteLima  20.01.2022, 20:36

Immer schön Wadenheben machen und den Teller leer essen, dann klappt es auch mit den Wadeln ;-) Gute Antwort.

Fitness40224
Beitragsersteller

Das ist natural doch garnicht möglich oder

heizfeld  20.01.2022, 20:37
@Fitness40224

Das sind trotzdem die richtigen Bilder für Leute die glauben sie hätten genügend erreicht.

Quatsch! Klar, die Genetik spielt auch eine klare Rolle beim Training, aber jeder kann, auch mit einer schlechten Veranlagung Muskeln aufbauen. Dabei ist es egal, ob Wade, Bizeps, Brust-oder Bauschmuskeln.