Kann man etwas machen,dass die Waden dünner werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir wenn es nur Muskeln sind sehen die Beine nicht dick bzw. du selbst übergewichtig aus. Kenne genug Damen aus der Leichtathletik und da hat keine dicke Beine vom Laufen.

innerscream
Beitragsersteller

Hm.. Das sieht aber für mich so dick aus

Wumpratte  20.11.2015, 08:04
@innerscream

Ich kenne dich nicht persönlich, es kann natürlich typbedingt sein. Aber du sagtest ja, dass du noch abnehmen möchtest von daher schätze ich das dein KFA nicht so gering ist.

Die Waden kräftigen, dass geht, aber die Waden gesondert verkleinern, ist nicht möglich. Durch Unterernährung bzw. Diät baut der Körper nur anteilig Fett und Muskeln ab. Partieller (also gezielter) Abbau ist nicht möglich. Außer, du lässt dir die Unterschenkel eingipsen.

innerscream
Beitragsersteller

Aber wenn man abnimmt werden die Beine doch eh dünner oder nicht?

Wenn du aus genetischen Gründen dickere Fußgelenke als andere, haben deine Waden automatisch mehr Umfang. Dasselbe gilt beim Handgelenk.

Und Beinpresse solltest du durch Kniebeugen austauschen (10x effektiver).