Habt ihr mal so einen Link über GuteFrage.net erhalten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nop :) Und wenn ich sowas im Chat bekomme - klicke ich eh ned drauf :)

Flugzeuge123
Beitragsersteller

Auf solche links klicken tue ich auch nicht aber wenn da

Нi! My sweety photo here! 🔞

steht habe ich eine grobe Idee wo das hingeht.

Flugzeuge123
Beitragsersteller
@Marsi081203

Würdest du es für möglich halten das jemand hier so einen Link versenden würde?

Marsi081203  06.06.2023, 22:30
@Flugzeuge123

Naja - wenn dann über einen privaten Chat hier. Im Forum denke ich nicht - vermute mal solche "Spam-Werbung" wird erfreulich schnell gelöscht. So zumindest meine - wenn auch nicht sehr lange - Erfahrung. Hast Du andere ?

Flugzeuge123
Beitragsersteller
@Marsi081203

Nein zum Glück habe ich damit noch keine Erfahrung gemacht.

Zum Glück bekam ich solche Inhalte noch nicht, obwohl man es nicht weiß, was auf dem Postfach, bzw. private Nachrichten gesendet wird. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Nein sowas habe ich noch nie bekommen. Wenn man das aber kriegt, sollte man das sofort dem Gutefrage Team melden und den Nutzer schnellst möglich blockieren bzw. ignorieren ! Das verstößt gegen die Richtlinien.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich