Gibt die PS4 Anzeichen, wenn sie einen Hardware Defekt hat?

1 Antwort

Wenn Hardware kaputt geht ist das Zeichen dafür das die Konsole nicht mehr funktioniert.

Ruckler können auf eine langsame Festplatte hindeuten. Die kann man einfach austauschen.

Wenn aber CPU, GPU oder Ram kaputt gehen klappt die Konsole einfach nicht mehr.

IchHabNeFrag631
Fragesteller

also mit klappt nicht mehr meinst du die geht einfach nicht mehr an? Also kann es kein defekt sein bis auf eine langsame festplatte?

picasso22  10.04.2019, 20:16
@IchHabNeFrag631

Das ist auf jedenfall das Wahrscheinlichste. Die Konsole würde ansonsten einfach nicht mehr an gehen.

IchHabNeFrag631
Fragesteller
@picasso22

also wenn ein hardware defekt vorliegt würde die konsole garnicht mehr an gehen? Egal welcher Hardwaredefekt?

MikRobert  15.06.2019, 01:10
@picasso22

Frage ich mich auch und was ist mit dem Netzteil wenn das kaputt ist?