Berührung am Arm-Bedeutung?
Was bedeutet es eigentlich, wenn jemand einen an dem Arm oder die Schulter berührt?
Es gibt jemanden der mich öfter so berührt und ich bin verwundert, weil das eigentlich niemand bisher gemacht hat, der nicht zu meiner Familie gehört.
Ist es Sympathie oder Manipulation, da wir beide in einem Arbeitsverhältnis zueinander stehen? Oder einfach der Typ Mensch der sowas macht? Wobei ich das bei anderen eher weniger beobachten konnte.
6 Antworten
findets du nicht, dass du ein wenig übertreibst. evtl. sind diese Berührungen auch einfach nur Zufall oder ausersehen, mit Manipulation hat sowas sehr wenig zutun.
finde ich selber aber um ehrlich zu sein ehr unwahrscheinlich und denke, dass man in diese Berührung zu viel hinein interpretiert.
Vermutlich. Er ist jedoch sehr zielgerichtet damit und es passiert nicht ausversehen, wenn nur wir beide im Raum sind. Ich schätze er ist einfach der Typ der Nähe aufbauen will
Manipulation kann das sein; Flüchtige Berührungen gehören bei schlauen Ratgebern "Mädchen zu klären" durchaus dazu.
Die Person hat vlt nen crush auf dich
Altersunterschied wäre grenzwertig und die Berührung ist eher flüchtiger und freundschaftlicher Natur
Mich hatte auch eine behrührt eine weibliche Person sogar gerade beim Arm oben gabz kurz ich gehe mit ihr ein kaffe trinken und muss auch beobachten aber beobachte das genahsehrmal auch
Das kann erstmal vieles bedeuten. Manipulation würde ich persönlich erstmal ausschließen :D. Um die Absichten der anderen Person herauszufinden würde ich einfach weiterhin beobachten, ob sie dieses Verhalten auch gegenüber Anderen zeigt. Allein aus dieser Schilderung lässt sich noch kein festes Bild machen.
Hoffe, ich konnte helfen ^-^
Na Manipulation muss nicht direkt was schlechtes sein. Kann man auch nur nutzen, um sympathischer zu wirken und die Hilfsbereitschaft zu erhöhen