Sind das Anzeichen, dass er Interesse hat?

Anonymous123956  08.07.2021, 14:23

Empfindest du denn etwas für ihn?

Bleibtprvt
Beitragsersteller

Wenn ich ehrlich bin, habe ich das Gefühl es entwickelt sich gerade etwas in mir. Ist schwer zu beschreiben, aber ich neige eher dazu ja zu sagen.

6 Antworten

Ja. Er mag Dich mehr als freundschaftlich.

Er sieht in Dir keinen Kumpel, sondern eine FRAU😍

Ja, könnte wirklich sein, dass er in dir mehr als eine gute Freundin sieht.

Kannst ihn entweder mal drauf ansprechen, um Gewissheit zu bekommen, oder du machst es so, wie ich es eher machen würde und wartest einfach ab, schaust wie sich alles entwickelt. Es kommt wie es kommt ^^

Klingt aber sehr schön :)

Ja ist doch wie aus dem Drehbuch da hast du Glück genießt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Natürlich sind das Anzeichen. Ich würde ihn entweder einfach einmal fragen, oder weiter mit ihm in Kontakt bleiben und schauen ob sich da noch mehr entwickelt. Bleib immer du selbst und verstelle dich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist doch ganz eindeutig