Hat er Interesse an mir auch wenn er nicht nach einem Treffen fragt?

6 Antworten

frag ihn, wage den ersten Schritt

"Wir schreiben jeden Tag allerdings schreibt er machmal nur alle paar Stunden"

Das klingt, als würdest du ihn vereinnahmen wollen. Vielleicht fragt er deshalb nicht? Bleib entspannt, schreibe etwas weniger und vor allem nicht sofort. Wenn man immer präsent ist, wirkt man uninteressant und evtl. auch penetrant. Beobachte, was passiert.

Also das ist normal frag du ihn mal nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frag ihn einfach, ein junge würde mit einem baum reden wenn er den ersten schritt macht

Mach es dir doch nicht so schwer. Keiner von uns kennt eure Chatverläufe. Frag doch einfach nach einem Treffen. Viel einfacher kann man das Problem nicht lösen