Verliebt in vergebene Mitbewohnerin/ beste Freundin?

1 Antwort

Ich glaube die gute ist gerade in nem ähnlichen Zwiespalt ich denke sie weiß gerade ned hundert pro ob sie ihre Beziehung so weiterlaufen lassen will, wenn sowas passiert suchen Frauen sich oft einen Ausgleichspartner, sie kann das auch nur freundschaftlich meinen, und auch das mit der Mutter muss nichts weiter bedeuten, Frauen reden gerne über Gefühle, der Körperkontakt ist normal bei Frauen wir schmusen gerne rum.

Meine Frage ist jetzt: Was soll ich tun?

- Soll ich weiter leiden und hoffen, dass von alleine etwas passiert?

Wird es nicht

- Soll ich mit ihr ein Gespräch suchen und beichten, dass ich mehr als Freundschaft für sie empfinde?

Ist durchaus sinnvoll da ihr eng zusammen wohnt und sie deine Gefühle durch ihr handeln bewirkt, sie muss die körperliche Distanz wieder wahren, machts für dich zwar ned viel besser, aber es ist einfacher auszuhalten.

- Soll ich sie fragen, warum sie so viel Zeit mit mir verbringt?

Weil sie dich mag, ist also sinnlos zu fragen

- Soll ich mich distanzieren, egal wie schön doch die Momente mit ihr sind?

Wäre genauso extremistisch und übertrieben, nur weiln paar Gefühle durchknallen muss man ned sofort arschig werden

- Soll ich einen Move machen und steigend mehr Interesse zeigen?

Nein reden wäre schon sinnig. bzw wenn ihr zusammen liegt und du sie etwas mehr berühren würdest, müsste sie zum min klare Stellung beziehen und das reden wäre unnötig, ich würde es aber auf gar keinen Fall zu mehr führen lassen, das gibt dann richtigen Stress.

Ich denke immer wieder, dass ich damit umgehen kann und die Gefühle doch verfliegen, wenn sie weiterhin vergeben ist, doch das funktioniert leider nicht.

Das klappt nur wenn dein Interesse aufhört.

Du solltest mal mit andern Leuten Zeit verbringen. Oder ihr solltet zum min ned alleine sein.