Eifersüchtig/vermissen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, das kommt darauf an, wie stark deine Eifersucht ist. Wenn du nur ein bisschen eifersüchtig bist, finde ich das ganz normal. Das bin ich auch ab und zu. Du kannst ihn ja anschreiben, so wie es für euch beide normal ist. Dann merkst du, dass er dich nicht vergessen hat und fühlst dich vielleicht etwas besser. So geht es mir wenn er nicht da ist, dann freue ich mich besonders über seine kleinen Nachrichten.

Wenn du allerdings sehr stark eifersüchtig bist, musst du dir überlegen, ob du vielleicht ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl hast.

Und natürlich stellt sich die Frage, ob er dir schon mal Anlass zur Eifersucht gegeben hat.

Alles Gute🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Teffa827  15.06.2024, 08:51

Danke für den Stern ⭐️

Klar vermisst du ihn - er wohnt ja auch ein ganzes Stück weit weg von dir.

Ruf ihn doch mal an ^^

An seinem Geburtstag kannst du das auf jeden Fall machen.

Nein sowas keine ich nicht mit verschiedenen Ländern.