im mcdonalds falsche burger bekommen. (vegetarisch)

7 Antworten

Klar, wenn du den noch nicht angegessen hast und diesen so auch nicht bestellt hattest hast du das recht ihn zurrück zugeben. soviel ich weiß ist mcdondalds dann sogar verpflichtet den wieder zu nehmen.. bin mir da aber nicht ganz sicher

Ist nicht ok von denen... Aber ist so eine Kleinigkeit die Nerven überhaupt wert? Kopf schütteln und das nächste mal halt gleich im Laden nachprüfen, ob das Richtige drin ist, teilweise haben die Produkte auch tatsächlich andere/ falsche Verpackungen... Die machen eh ständig falsche Sachen in die Tüten, vor allem beim McDrive ^^

.D naja also das papier sagt nicht viel aus .... ist unterschiedlich hatte auch mal ein hamburger in einer chickenmcnuggets tüte ....

Einfach gar nicht zu so'ner Kette gehen, das schlimmste was man machen kann!! Weg mit Mc Dreck!

Ich kann dir die rechtliche Lage nicht genau sagen, aber ich würde schauen, dass ich gleich im Sichtbereich des Personals checke, ob ich die bestellte Ware bekommen hab oder was anderes. Gerade bei Veggie/Fleischprodukten ist das ja wichtig. Leider kenne ich die rechtliche Lage nicht, wenn du mit dem Zeug schon rausgegangen bist. Würde ich deshalb vor der Kontrolle vermeiden. lg