Sind Converse vegan?

2 Antworten

Das sind US-Schuhe, also eher unwahrscheinlich, dass die vegan sind.

Mikrogramm  16.08.2024, 08:52

Converse sind überwiegend vegan. Waren sie auch schon zur Gründung der Marke. Sind übrigens Naturkautchuck Gummistiefeln werwachsen, die Sohlen und andere Teile sind heute noch aus Gummi. Hat nichts damit zu tun, dass der Fleischkonsum in den USA zu den höchsten weltweit gehört.

Cubehead69420
Beitragsersteller

Was hat das damit zu tun?

Mirkomania  16.08.2024, 01:40
@Cubehead69420

Die USA sind das Land der Carnivoren, da hat die vegane Lebensphilosophie wenig Einfluss auf die Methoden von Firmen.