Welche Converse mit Plateausohle findet ihr besser?

4) Chuck Taylor All Star Platform High Top 38%
Keiner von diesen vier Varianten 25%
1) Run Star Hike High Top 13%
2) Chuck Taylor All Star Move High Top 13%
3) Chuck Taylor All Star Lugged High Top 13%

24 Stimmen

3 Antworten

1) Run Star Hike High Top

Ich finde die Run Star Hike High Top einfach echt klasse, habe selbst welche und das sind einfach tolle Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4) Chuck Taylor All Star Platform High Top

Optisch finde ich Nr. 4 am schönsten. Das ist der klassische Converse nur mit etwas dickere Sohle. Den finde ich sehr cool und sehr modisch. Die anderen Sohlen gefallen mir garnicht und passen meiner Meinung nach nicht zu dem Schuh.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Keiner von diesen vier Varianten

Ne "normale Sohle" gefällt mir persönlich am besten. Wenn ich ne dicke Sohle haben möchte kann man sich doch Timberlands etc. holen. Finde ich bei Chucks eher unpassend.