Mal was anderes. Zwar leicht klobig, aber durchaus interessant. Der Preis ist allerdings schon heftig, wenn man bedenkt, daß es "nur" Converse sind... Das Konzept ist nicht neu, bicasin hat den Vergleich zu Buffalo schon gezogen. Anfang der 2000er hatten die was Vergleichbares im Sortiment, hatte dieses Modell selbst auch besessen.

Wenn die Chucks im Sale für unter 100€ mal sein sollten, kann ich es mir durchaus vorstellen, weich zu werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ups, sehr abgefahren. Die Variante kannte ich noch gar nicht. Macht ein bisschen den Eindruck wie Buffalos. Ich finde den Absatz bisschen zu heftig aber das geht wohl nicht anders.