Sind Cockerspaniel meist so bisschen aggressiv und schlecht gelaunt?

4 Antworten

Ich kenne eine Cocker Spaniel Hündin aus einem Hundeschulkurs. Die Hündin ist verträglich aber ziemlich bellfreudig und laut Frauchen aufgrund Jagdtrieb nicht ableinbar.

Die meisten Hunde wollen ihr Revier verteidigen wenn man nicht versucht es einzuschränken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Kein Hund ist von Natur aus aggressiv. Es hängt immer an der Erziehung.

Nein! Ein Cockerspaniel ist ein Freude_Paket und nicht aggressiv (wüsste er was ein Einbrecher will würde er ihm sofort den Schlüssel der Schatztruhe geben)!

Hier nich mehr:

https://www.tierfreund.de/englischer-cocker-spaniel/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen Galgo aus dem Tierschutz.