Sind chucks bei jungs out?

11 Antworten

Ich finde Converse Chucks kommen nie aus der Mode, egal ob bei Frau oder Mann.

Ich bin absoluter Chucks Freak, als Frau & es wäre mir auch total egal, wenn die mit mal out wären.

Hin und wieder es kommt darauf an wie du es Kombinierst Z.b. würden Chucks besser zu einer Jeanshose mit Jeansjacke passen als mit einer Hose die zum Anzug gehört! :) Ich Persönlich mag nicht so gerne Chucks es ist halt geschmackssache ich bin ehr einer der den Trend vorraus geht und habe zum Teil Fashion klamotten aus Amerika oder Sachen die zum größten Teil ehr Schwarz sind!

Also ich (J/16) trage sie sehr gerne. Meiner Meinung nach sind sie auch noch modern.

Auch wenn viele Nike-Turnschuhe tragen (z.B. Air Max) in meinem Alter...

Mein Tipp: das tragen was gefällt, und nicht das was modern ist :))

Eddie93  15.04.2016, 14:49

Converse ist auch Nike...

Also eigentlich ist es ziemlich egal, ob es "in" oder "out" ist. Wenn die dir gefallen, dann zieh sie an, schön sind sie allemal. :D

Hab drei Paare, ich trage die Chucks nur im Sommer, die Chucks bleiben Mainstream.