Wie durchquert ihr tiefere Pfützen mit Chucks?
Nach stärkerem Regen steht bei uns gerne mal Wasser in der Unterführung einer großen Bundesstraße (gibt keine schnelle alternative Möglichkeit) Teilweise mehr als 5 Zentimeter tief. Jeder versucht natürlich irgendwie gut dort durch zu kommen. Eine Freundin die auch Chucks trägt läuft an den tieferen Stellen auf den Fersen um zu vermeiden, dass die Chucks komplett nass werden. Was habt ihr für Strategien?
6 Antworten
Wenn du Socken anhast,einfach durchlaufen, genieße das Schwappschwapp,.
Geh einfach durch. Das trocknet wieder. Außerdem bekommen die Chucks mit der Zeit auch dadurch ihren Charme. Wenn ich nen Mädel in seinen Converse ohne zu zögern da durchlaufen sehe, würde ich sie auf'n Kaffee einladen ☕😍
Ich gehe einfach durch solche Pfützen,macht mir nichts wenn die Sneacker nass werden.
Ich würde die Chucks ausziehen und barfuß durchlaufen. Oder andererseits gar nichts machen. Einfach durch.
Dann einfach durch ohne Rücksicht auf Verluste. Die trocknen schon wieder. Oder du nimmst halt eine Plastiktüte mit und steigst dort mit den Schuhen rein.
Die Idee Ist gut, das könnte natürlich gut gehen. Hast du das schon mal ausprobiert?
Ja, ich hatte halt nur eine Tüte, das war dann auch nicht so prickelnd :)
Ok, das ist auch sehr ärgerlich. Würde es dann glaube komplett lassen. Werde es auf jeden Fall ausprobieren. Hoffentlich ist dann kein Loch in den Tüten.
Da dies ja kein unvorhergesehenes Ereignis und es bei Euch der Regelfall ist würde ich mir an solchen Regentagen wasserdichte Überziehschuhe mitnehmen.
Die nehmen keinen Platz weg und man kommt dann mit trockenen Füßen auf der anderen Straßenseite an.
Wenn mich nasse Füße und durchnässte Chucks nicht stören, dann durchquere ich solche Stellen ganz normal mit den Schuhen an den Füßen.
Ne ausziehen möchte ich dir nicht, das Wasser ist zwar klares Regenwasser, aber man es liegen ja auch mal Scherben etc. auf dem Boden.