Sind Comme des Garcons play chucks eigentlich modisch noch ein Ding oder komplett out?

3 Antworten

In Deutschland kannst du gefühlt noch Vlone tragen. An sich sind die out aber unmodisch würde ich sie nicht nennen.

Ich kann nicht für alle sprechen aber ich persönlich find sie mega schön und seh immer noch oft Leute im echten Leben und online die diese immer noch tragen.

Hol sie die wenn sie die gefallen, ist doch egal ob die out sind oder nicht.^^

Wo ich wohne kennen die meisten die eh nicht und es würde keinen jucken.