Wie finden Männer Converse Chucks bei Frauen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den generellen Stil der Frau an. Zu einem lässigen Outfit können die sehr gut aussehen. Trage seid einigen Monaten, seid es den Chuck Taylor II gibt, auch wieder Converse.

Sind nicht immer passend aber oft :)

Schlecht!

1.) Ich mag es nicht wenn man sich an die konservativen trends adaptiert und versucht sich den anderen anzupassen

2.) Sind die schuhe übserteuert, dafür dass sie nur aus stoff sind. Das kann auf dauer für den fuß nicht gut sein. Da braucht man belüftete lederschuhe mit fußbett

Wenn es mit der Hose und dem Oberteil gut kombiniert wird, sieht es echt schick aus. In meinen Augen deutlich eleganter und schicker als so schwarze H&M Boots :D

Ich persönlich finde die nicht wirklich schön an Hübschen Mädchen. Aber sollte jeder für sich wissen.

LG
Ardi1998

Weiße flache Chucks sind bei Damen serh schön zu einem Freizeitoutfit.