Niedrige Chucks als Junge

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

na klar kann man das sonst wird sowas nicht für jungs hergestellt:D falls es dir hilft ich bin auch ein junge und hab mir auch niedrige chucks gekauft

Die meisten Jungs, die ich kenne tragen die Hohen. Ich persönlich finde (als Mädchen) allgemein die Niedrigeren hübscher. Aber das ist ja nur meine Meinung dazu :)

Ich würde mich nicht von der Allgemeinheit mitziehen lassen (oder so) :D Also, du kannst ruhig die niedrigen Chucks tragen ;)

Klar kannst du als Junge niedrige Chucks tragen. Tun doch auch viele Jungs und Männer, und es sieht gut aus.

Für Sommer lieber kurze das sieht sonst komisch aus