Wie lange halten Chucks?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meine habe ich jetzt etwa 1 jahr. und die halten echt noch richtig gut. die zehen zwar so aus, als würden sie bald auseinanderfallen (überall hängen fäden raus). sie haben schon 4 generationen meiner anderen schuhe überlebt.

also ich hab ein paar chucks die sind nicht original. hab die seit 2 jahren und passen immer noch und sehn so aus wie früher.. letztens hab ich originale gekauft 40 euro und die sind cooool:) chucks sind echt cool:)

Hallo, die meisten meiner Chucks sind jetzt 4 Jahre alt und immer noch gut. Ich trage die meisten auch regelmäßig. Natürlich muss man sie dafür auch etwas pflegen, aber das macht man ja bei anderen Schuhen auch.

wenn deine Füße nich wachsen und du gut mit ihnen umgehst locker 3-4 Jahre

Also in damaliger Zeit, waren Chucks die um so mehr verbraucht aussahen um so hochwertiger angesehen. Die meisten nahmen wirklich daher die schuhe und haben sie durch schlamm und gegen Mauern geschlagen nur um diese verbrauchtheit zu erreichen. Ich weis nicht ob es diesen Trend immer noch gibt, allerdings waren sie schon immer Schuhe von außerordentlicher Qualität. Also ohne Nachhilfe halten die Dinger definitif über Jahre.