Sind CC und Lelouch ein Paar?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke nicht, dass CC und Lelouch im ein Paar sind - zumindest nicht im Laufe der Serie. Den Kuss halte ich eher für so eine verrückte Aktion in einer Situation, in der beide gestresst sind, nicht wissen wie es weiter geht usw.
Kennst du das um ein paar Sekunden verlängerte Ende? Wenn nicht, will ich nicht rumspoilern, wenn doch , kann ich auch dazu noch meine Meinung abgeben :D

FanFicfan
Beitragsersteller

ja und zwar die Ewigkeit

FanFicfan
Beitragsersteller

jap kenne ich

Pramidenzelle  22.07.2016, 00:52
@FanFicfan

Super :D Meine Interpretation - die beiden waren ursprünglich kein Paar, werden es aber in Zukunft, also nach der Serie - sie haben ja jetzt viiiiel Zeit dazu :D

Naja irgendwie sind sie schon ein Paar... Schließlich sind sie jetzt beide unsterblich!

Ja aber das endet alles in der Dreiecksbeziehung mit Laetitia, welches alles schon durch die Foreshadowings im Subplot suggeriert wird.