Könnte mir einer das Anime bakemonogatari Erklären, nicht nur die erste Staffel sondern alle davon auch monogatari etc?

1 Antwort

Ja, es ist ein Harem

Ja, er ist mit Hitagi zusammen.

Ja, er flirtet mit den anderen Mädchen. Hitagi toleriert es, da sie weiß das er trotzdem nur hitagi liebt.

Um diese Beziehung hitagi koyomi besser zu verstehen sollte man noch die anderen Staffeln schauen. Er bleibt bis am Ende mit Hitagi zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Gorsky
Beitragsersteller

Ehrenmann, Danke dir echt dafür, habe bisschen die Lust verloren da er auch was mit anderen Mädchen etwas macht, sah nicht besonders nach dem Harem Style aus wie bei DxD oder anderem.