Attack on titan staffel 4 folge 1?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine genannten Charaktere haben allesamt nur sehr wenig Screentime und wenn, dann nur gegen Ende der Staffel. Die 16 Folgen adaptieren ja nur einen Arc.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Aoi321
Beitragsersteller

Oh schade:(

Ich bin ein Mangaleser und war ein wenig enttäuscht was allerdings eher an CGI lag und daran das das Opening nicht wirklich zu Attack on Titan passt.

Aber sonst war die Folge ganz gut, ich kann es kaum abwarten bis ich wieder meine geliebten Charakter sehen kann auch wenn ich Falco schon in mein Herz geschlossen habe^^

Aoi321
Beitragsersteller

Das Opening fand ich auch nicht so toll

Naja war genauso etwas verwirrt und als ich noch sah, dass es ganz genau wie in Weltkrieg 1 war die Figuren, Osmanen gegen Britten/Franzosen :D in Mittleren Osten.

Britten waren die mit den Titanen.

Ich werd aber erst nach 16 Wochen nur schauen, da ich danach ganz gechillt durchschauen kann. Finde jede Woche eine Folge richtig mies und verdirbt die Laune.

Hoffentlich werde ich öfters Levi sehen, da er mein Lieblings Charakter ist von den allen.

Und eine Frage.. Wie heißt der Manga?

Aoi321
Beitragsersteller

Der Manga heißt auch Attack on titan.