Wie findet ihr MHA Staffel 5 bis jetzt?
Ich muss ehrlich sagen mi gefällt die Staffel nicht. Der Training Arc ist meiner Meinung nach langweilig und überflüssig und die kämpfe gefallen mir ehrlich gesagt auch nicht, besonders da sie über 1½ folgen gehen. Ich fand alle anderen staffeln sehr gut nur diese galt nicht so. Ich hoffe das es wenigstens noch mehr um die Todoroki Familie geht, damit die Staffel wenigstens irgendwas bringt.
Wie findet ihr die Staffel?
8 Stimmen
4 Antworten
Bis jetzt einfach langweilig, kann aber auch einfach sein, dass ich von dem Arc immer noch n Trauma davon trage, weil man als Mangerleser einfach ein halbes, verdammtes Jahr nur dieses kack Klasse-A vs Klasse-B Ding lesen musste, was halt mehr als nur langweilig war. Die zweite hälfte der Staffel wird aber sogar gut....also...nicht für Bnha Verhältnisse, sondern generell gut.
Von der Adaption an sich her ist es aber gut. Von Studio Bones kann man das auch erwarten. Die Animationen sind halt nice, die Openings sind nice, nur Inhaltlich ist sie bisher halt Schrott
Ich mag den Anime sehr, aber allgemein gibt es natürlich "actionreichere" Animes. Ich finde die Staffel bisher recht entspannt, ähnlich wie beim Sportfest. Ich mag es die Fähigkeiten jedes einzelnen genau zu sehen und diesmal ist es ja sogar noch ausführlicher (wegen Klasse B).
Staffel 1 und Staffel 2 waren bis jetzt besser, mehr kann ich darüber nicht wirklich sagen.
Bisher Gut, denke sie wird aber noch besser.