Jujutsu Kaisen: Staffel 2 zu ende?

4 Antworten

Ja Sie war die letzte, also ich fand die mega spannend allein das Todesurteil für Itadori ist schon krass... Staffel 3 ist angekündigt, Datum unbekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

anonym64749  02.01.2024, 18:42

Hab irgendwo gesehen das es mit der dritten Staffel noch dauert. Wahrscheinlich erst 2026 oder sogar 2027

Lon2077
Beitragsersteller

Okay danke dir, dachte irgendwie da passiert mehr

Das war die letzte Folge für Staffel 2 es wird aber noch weitere Staffeln geben

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein Lebensinhalt

Jap war es. Aber das Ende ist alles andere als langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Letzte folge, der Anime wird frühestens 2026 weitergeführt... wenn de dich fragst warum, gib Mappa arbeitsverhältnisse bei Google ein XD (eigentlich traurig)