Wieso kommen im Intro von Rick und Morty Szenen die in den Folgen nicht vorkommen?

2 Antworten

Ich denke, es wurden im Intro Szenen aus,de Episoden sowie eigens für das Intro erstellte Szenen vereint.Netflix hat ja nur 6 Staffeln, obwohl es 7 Staffeln gibt, vielleicht sind diese Szenen aus der Staffel, das wäre auch möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Denkst du an eine konkrete Szene? Einige kamen wirklich nie vor. Zb als Morty von einem Monster verfolgt wird und Rick durch ein Portak verschwindet. Es gibt Spekulationen, dass das die Vergangenheit zeigt in der Rick einen Morty im Stich gelassen hat.

Andere hab ich auch zuerst übersehen, wie die mit Jack the Ripper. Denn das war keine Folge sondern eine vorgegaukelte Erinnerung, die nie stattgefunden hat. Weiß nicht in welcher Fokge das war.