Sind bmw oder mercedes Motoren besser?

1 Antwort

Mal so und Mal sjede Firma hat schon nem Griff ins Klo getan, wie zB dank downsizing und ne AMG-Maschinenwürdenich mir genau aus dem Grund auch nicht mehr kaufen, davon Mal ab, daß die Vertragswerkstätten es nicht schaffen die gescheit zu warten

Und ich weiß nicht wie es in anderen Regionen aussieht, aber hier kannst die ganzen BMW-Partner in die Tonne kloppen. Mir haben sie damals auch meinen 62er ruiniert 🤬