Hey Liebe Leute! Findet ihr es unnötig Geld für Feuerwerk auszugeben? Weshalb(Begründen Bitte)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Naja 43%
Ja 29%
Nein 29%
Ist mir egal 0%
Ka 0%

13 Antworten

Naja

Jeder Mensch gibt  manchmal für unnötige Dinge Geld aus. Wenn jemand Spaß daran hat, warum nicht?

Naja

etwas kaufe ich meisten aber zu viel würde ich nicht ausgeben. Im Grunde ist es auch Verschwendung Geld für Klamotten auszugeben die man eh nie anzieht oder das hunderste paar Schuhe usw. oder auch Geld um sich einen Kinofilm anzusehen.  Da hat man auch nur 2 Stunden etwas davon.  Eigentlich muss jeder selbst entscheiden für was er sein Geld ausgibt und für was nicht.

Kommt auf die Menge an. Ein paar Böller, Knallerbsen und eine Rakete finde ich in Ordnung. Aber zu viel ist Geldverschwendung und man könnte sich damit sinnvolleres kaufen.

Naja

Habe für Naja gestimmt. Ich selber gebe inzwischen keines mehr aus, habe aber selber früher auch gerne mal Raketen abgeschossen. Da muss jeder selbst wissen, was er mit seinem Geld macht. Und wenn keiner was kaufen würde, dann wäre es ganz schön ruhig in der Silvesternacht. ;-)

Kann jeder anderst sehen:-)

Ich persönlich finde es schön dabei mitzumachen aber übertreiben braucht man es nicht.