Sind Bienen gelb schwarz oder schwarz gelb?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt auf die Art an. die Honigbiene ist eher braun gelb oder gelb braun. die Holzbiene ist ganz schwarz. die Wollbiene hat einen geld schwarzen Farbton. die rote Mauerbiene hat wie schon der Namen sagt einen leicht rötlichen Farbton. die Hosenbiene hat nur ganz schmale gelbe Streifen. auch die Gartenhummel zählt zu den Bienen. sie ist gelb schwarz schwarz gelb. die Insekten die zu unseren Frühstück kommen um sich dort Nahrung zu holen sind aber Wespen. du kannst selbst entscheiden ob Wespen gelb schwarz oder schwarz gelb sind

hm ich hab mal ein beobachtet aber es ist wirklich schnel weggelofen! hab aber gesehen  das es gelb-schwarz ist und doch nicht gelb-schwarz   , lg marion

Sie sind eigentlich eher bräunlich. Auf jeden Fall nicht gestreift.

Kommt drauf an, ob die bei Borussia Dortmund spielen.

Braun. Wespen sind gelb und schwarz.