Sind beim Frauenfußball nur Lesben(eure Meinung)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

16 Antworten

Nein

Das dein Vater Ansichten vor 50 Jahren hat und wenig bis gar keinen Verstand zeigt. Das er nichts als Vorurteile walten lässt und fragliche Einstellungen hat, auch gegenüber Homosexualität wird überdeutlich.

Ich kenne zumindest aus meinem Umfeld und der Frauenmannschaft unseres Fußballvereins jedenfalls einige weibliche Freizeitfußballer und dort ist es absolut die Ausnahme. Dies ist auch sicherlich in oberen Klassen nicht signifikant höher. Im Grunde genommen, sollte dies auch keinem etwas angehen.

Auch wenn keine der Frauen Homosexuell wäre, würde er immer noch dagegen hetzen, deshalb ist es nicht die Mühe wert im Bezug deines Vaters sich die Aussagen zu Herzen zu nehmen im Bezug darauf.

Mit Meinung hat das nix zu tun... Es gibt auch heterosexuelle Frauen, die auf Fußball stehen und Fußball spielen.

Frauen schlecht in Fußball sind

Typischer Blödsinn.

Nein

Wer wie sexuell orientiert ist, spielt doch keine Rolle. Weder beim Frauenfussball noch beim Männerfussball.

Dass nur Lesben in Frauenmannschaften beim Fussball sind, ist Unsinn. Es mag vielleicht die eine oder andere darunter sein. Bei Männermannschaften gibt es auch Spieler die homosexuell sind, aber es sind bei weitem nicht alle.

Was dein Vater sagt ist oberflächlich und diskriminierend. Niemand kann etwas für seine Veranlagung. und das sollte dein Vater verstehen und keinem Stammtischgeschwätz folgen.

Aha, und umgekehrt kann man Aussage deines Vaters dann daraus schließen, dass beim Männerfußball nur Schwule sind, oder wie soll man das verstehen? So ein Unsinn!

Ich kann einige Spielerinnen nennen, die hetero sind. Was für dümmliche Vorurteile dein Vater hegt....