Sind bei Webooks24 die Themenbereiche ähnlich breit gefächert wie bei anderen Anbietern aus der Branche?

3 Antworten

Also meiner Meinung nach sind die Ebooks schon relativ gut und breit aufgestellt. Es werden viele verschiedene Themenbereiche bedient, also ist die Antwort auf deine Frage ja. Ich hatte bereits schon mit mehreren Anbietern dieser Art zu tun, deshalb kann ich das so sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann man so sagen. ich habe hier viele verschiedene E-Books über so einige Themen gelesen. Von Selbstentwicklung bis hin zu Informationen über deine liebsten Haustiere, gibt es hier relativ viel Verschiedenes zum lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde sagen ja. Die typischen Themen sind hier auf jeden Fall vertreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung