Kenn ihr traurige Metalsongs?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Metallica: One, The Unforgiven, Welcome Home (Sanitarium), Ride the Lightning odr so

Von In Extremo gibts eins, "aufs leben". Die Ärtzte(is zwar keine Metalband) "Der Graf". Tenacious D "dude i totaly miss you". Megalith (ich glaube das die so heißen) "Einsamer Jäger". Schandmaul "abschied", "denk an mich", "Das Duell". Die Band Illuminate macht fast blos traurige Lieder.

Metallica - Fade to Black

Equilibrium - Dämmerung

von system of a down das lied lonley day

Aaalsooo... Metallica: Fade to black, Welcome Home (Sanitarium), One, My friend of misery, Mama Said, Until it sleeps, The Unforgiven I, II und III (von denen ist das II das beste, find ich), Low Man's Lyric, Astronomy, Tuesday's gone, Turn the Page (die letzten 3 sind aus dem Album Garage, inc. und sind somit Coverversionen!), No Leaf Clover (das gibt es nur live ;) ), The Day that never comes. Ich hab mich in dieser Antwort jetzt hauptsächlich auf Lieder bezogen, in denen der Text UND der Sound traurig sind. Wenn du dich auch für welche interessierst, die zwar einen traurigen Text haben, sonst aber ziemliche Bretter sind, kann ich dir noch EINIGE andere sagen :D