Welche Portale nutzt ihr fürs E-Reading?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze Webooks24, da kannst du die dir auch direkt runterladen.

Ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu Amazon, bin selber nicht mehr der Fan von dem Konzern - so bin ich am Ende auch drauf gekommen. Bin hier recht zufrieden..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Albrecht739
Beitragsersteller

Danke! Schau ich gleich mal rein! Brauchte einfach mal vernünftige eine Alternative..

Welche Portale nutzt ihr fürs E-Reading?

Da nutze ich Amazon, da ich deren KU-Abo habe. Aber sonst Onleihe für Bücher der öffentlichen Büchereien und Royalroad wenn ich Lust auf bestimmte Fantasy-Webnovels hab.

Ich kaufe bei Thalia und in russischer Sprache bei Litres. Als Lesegerät verwende ich den Kindle Paperwhite 11 Gen.

Baen.com und Storybundle.com wären meine Alternativen. Außerdem auch die Baen Free Library CDs, die Du zum Beispiel hier oder hier findest. (sind allerdings alles englischsprachige Seiten). Für deutschsprachige Literatur - wenn es kein aktueller Stoff sein muss: Mobileread.com