Sind Bauern attraktiv?

8 Antworten

Weder noch. Für mich kommt es nicht auf den Beruf sondern den Charakter an.

Egal bis eher schlecht.

Man ist quasi gezwungen auf dem Land zu leben wo jemand der Städte mag eventuell nicht hinwill oder Beruflich nicht hinkann.

Auch eine Frau die eine eigene Wohnung hat und dann ja quasi gezwungen wäre das zu vermieten oder zu verkaufen wäre nicht begeistert.

Dann sind da noch eher unangenehme Arbeitszeiten und man kann nicht einfach so mal Urlaub machen usw. usw.

Kann man nicht pauschal beurteilen.

Ich kenne schon einige, die sehr attraktiv sind, andere sinds halt nicht.

Manche sind mir einfach zu primitiv und deshalb sehr abschreckend. Hat aber weniger was mit der beruflichen Tätigkeit zu tun sondern mehr mit der Persönlichkeit...

Darauf gibt es keine allgemeingültige Antwort. Es gibt Frauen, die mögen gerade das Urige, Kernige an so einem Mann. Andere eben überhaupt nicht. Außerdem scheuen sich viele Frauen vor der Arbeit auf einem Bauernhof und finden allein schon deshalb auch den Bauern nicht sonderlich attraktiv. Vielleicht kennst Du die Sendung "Bauer sucht Frau"? Genau darum geht es dort, nämlich dass es Landwirte eher schwer haben, die passende Frau zu finden.

Ob attraktiv oder nicht, das hat nichts mit einem Beruf zu tun, sondern wie man sich kleidet, spricht und sich im Umgang mit Menschen verhält.