An die Männer zwischen 30/45: Welche Hobbies sollte eure Partnerin haben und welche lieber nicht?

8 Antworten

Das ist eigentlich egal, hauptsache sie (aber auch er) hat überhaupt welche. Niemand ist langweiliger als jemand, der sich für nichts interessiert.

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Das stimmt. Aber zu krass sollte es nicht sein.

Jioscha  13.11.2022, 18:57
@Apokalypse2020

Okay, da gehe ich mit. Jagd ist generell für mich "ungut", auch wenn es heute leider in unseren Wäldern "notwendig" ist.
Aber Großwildjagd, da werde ich sauer.

Apokalypse2020
Beitragsersteller
@Jioscha

Für mich ist Jagd auch ein NoGo. Und tatsächlich gibt es Projekte, die zeigen, dass sie gar nicht notwendig wäre.

Jioscha  13.11.2022, 19:02
@Apokalypse2020

Die Projekte müssten sich nur etablieren, wie natürliche "Fressfeinde" wieder dort einzugliedern, so wie es eben früher war. Wenn ich aber an meine Heimat denke, die boykottieren das massiv.

Was sie sollte.....ach diese komischen Fragen immer

Ich mag es, wenn sich Frau für Pflanzen interessiert, denn ich habs net so mit Blumen in der Bude...

obwohl....da gibt es etwas was sie nicht haben darf:

so ne freakige Fitnesstante mit Insta-Fitnesswahn! Total abtörnend solche Frauen! Und das meine ich als Athlet.

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Sie soll sich für Pflanzen interessieren, obwohl du keine Pflanzen magst?

Fitnessfreaks mag ich auch nicht.

verreisterNutzer  13.11.2022, 18:59
@Apokalypse2020

wo steht das sie es "soll"? "ich mag es" steht geschrieben. Und wo hab ich geschrieben keine Pflanzen zu mögen?

Apokalypse2020
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Deswegen frage ich ja nach. Du hast geschrieben, dass du es mit Pflanzen in der Bude nicht so hast.

verreisterNutzer  13.11.2022, 19:02
@Apokalypse2020

Korrekt...die müssen gepflegt werden. Dafür fehlt mir die Zeit und Motivation. Und bei einer Beziehung, wäre eine Frau mit Pflanzeninteresse eine schöne Ergänzung. Man ergänzt sich gegenseitig. Und ich kann dafür Handwerken....

2000Fussel2000  13.11.2022, 19:03
@Apokalypse2020

Ich denke jeder mag Pflanzen, sofern er keine allergie hat.

Aber nicht jeder hat einen grünen Daumen und daher ist es schön, wenn die Frau zum Beispiel einen hat. Dann können sich alle an den Pflanzen erfreuen und sie gehen nicht kaputt. So war es wohl gemeint.

Apokalypse2020
Beitragsersteller
@2000Fussel2000

Okay, ich hatte es so verstanden, dass er keine Pflanzen in der Bude haben möchte.

Kleiner Einwurf.... Wünsche kann man ja viele haben - aber wenn die Partnerin ein Hobby hat/ für sich entdeckt, dann ists eben so... ganz egal ob ihrem Partner das gefällt

Ich denke, mein Mann wär absolut happy wenn ich Magic the Gathering spielen würde (nicht meine Welt)

Jeder Mensch hat Neigungen und Vorstellung, allgemein lässt sich da nichts zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe auf diesem Planeten

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Es geht um individuelle Antworten. Du kannst ruhig sagen, welche Hobbies du bei Frau gut findest und welche nicht.

MrMiles  24.04.2022, 01:39
@Apokalypse2020

Neulich habe ich in einem Datingprofil gelesen: Meine Stärke in der Küche: Knoblauch. Fand ich nicht so sexy.

Jioscha  13.11.2022, 18:51
@MrMiles

Och, dafür kann man davon ausgehen, dass die Person einen guten Blutdruck hat und sich um ihre Gesundheit Gedanken macht; also nicht gleich an einem Schlaganfall oder einem Herzinfarkt sterben wird. Knoblauch ist ein Allrounder, auch was das Wohlbefinden und etwaige Krankheiten betrifft.

Ideal wäre natürlich wenn sie -zumindest teilweise - dieselben Hobbys hätte. Dann könnten wir mehr zusammen unternehmen.

Ansonsten wüsste ich jetzt nichts