An alle Frauen : Sind die nordische Typen also vom Aussehen her blaue Augen und blonde Haare ofter oder haeufiger attraktiv oder was besonders?

4 Antworten

Du kannst weiß und Knall blonde Haare haben.

Solange dein Körper nicht männlich aussieht bist du in jeder Hautfarbe "luschig".

Wenn Mann mehr Testosteron will um auch Männlicher auszusehen, dann sollte er Sport machen, insbesondere Krafttraining. Das steigert den Wert um 40% und wer weiß, vielleicht wächst dem Mann ein Bart? – Und Bärte sind in jeder Hautfarbe ein Zeichen für Männlichkeit, stärke. Außer einer starken Körperbehaarung ist die Muskelproduktion auch ein Hingucker Wert.

Insgesamt kann man sagen: Wer Männlich aussehen will muss Sport machen, die Körperlichen Merkmale spielen keine Rolle!

(Charakter ist auch wichtig, bleibt hier extra unbeachtet)

evanov
Beitragsersteller

Die meisten jungen sind sport und nicht dick.

Na, wenn das so ist, merke ich nichts davon.

Schwarze Haare, dunkle Haut, grüne Augen und die Südländer sind trotzdem immer hinter mir her.

Ausstrahlung ist das Zauberwort, nicht die Haar -, Haut-, oder Augenfarbe.

Genauso schwachsinnig ist es, Weiblichkeit und Attraktivität davon abhängig zu machen.

Ich bin so ein nordischer Typ, 1.9m groß, Schulterlange, dunkelblonde Haare, blaue Augen, athletische Figur, gepflegter 3 Tage Bart. Nur das ich im Sommer richtig braun werde, sehe dann eher aus wie ein Surferboy 😅

Am aussehen alleine liegt das weniger, eher mehr an der Ausstrahlung, dem Charme und Humor 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich stand schon auf jeden Typen von blondie Boy mit krass blauen Augen bis hin zu Südländer. Der Typ muss halt Interessant sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

evanov
Beitragsersteller

Wissenschaftlich gesehen spielt die Hautfarbe bei den Maennern eine Rolle. Bei den Frauen keine Rolle Wichtig ist die anderen Merkmalen.