Augenbrauen abrasieren?
70 Stimmen
19 Antworten
Also ich habe mir vor ein paar Jahren selbst die Augenbrauen abrasiert und im Alltag eben immer mit einem dünnen Aufenbrauenstift einzelne Haare aufgemalt. Ging auch ziemlich schnell und ist nie jemandem aufgefallen.
Ich finde, du hast schöne große Augen und zusammen mit den abrasierten Haaren sehen abrasierte Augenbrauen bei dir auch super aus. Und wenn du keine Lust mehr drauf hast, dann wachsen die unglaublich schnell wieder nach. Du könntest sie vielleicht auch blondieren, finde weiße Augenbrauen auch echt cool.
Ohne Augenbrauen ist eine Erfahrung mehr und Glatze noch dazu dann kann man sich nicht mehr hinter seinen Haaren verstecken. Ich finde das super und in der heutigen Gesellschaft ist das noch nicht wirklich akzeptiert. Mit Fotoshop sieht es aber nicht so echt aus wie in der Wirklichkeit. In der Natur sieht es besser aus. Probiere dich aus ,wenn du mal ohne Augenbrauen und rasierte Glatze haben willst. Danach kannst dich ja immer noch umentscheiden.
Nein, ich finde, es sieht mit Augenbrauen besser aus.
Ohne Augenbrauen sieht man grausig aus, geht gar nicht !!!
Es würde perfekt zu dir passen und steht dir bestimmt gut. Ich selber trage seitJahren aus Überzeugung eine Glatze und lasse mir daher zur Zeit mein Kopf auch lasern. Meine Augenbraun sind seit Jahren auch rasiert und ich will nie wieder Körperhaare haben
Steh dazu siehst einfach klasse so aus