Ist Augenbrauen abrasieren und Haare abschneiden eine selbstverletzung?

9 Antworten

Nein. Wächst doch wieder nach. Man darf sich dabei nur nicht absichtlich an der Haut verletzen.

finde ich nicht - auch wenn`s manchmal leider so aussieht

nein ich habe beides und es ist o.k.

Nicht wirklich. Zumindest verletzt man sich ja nicht absichtlich.

Techno666
Beitragsersteller

Ich hab das absichtlich gemacht

Neundarter  22.03.2021, 10:11
@Techno666

Du hast dir absichtlich die Haare geschnitten oder die Augenbrauen abrasiert. Aber es war doch sicher nicht deine Intention dich dabei zu verletzen oder?

Techno666
Beitragsersteller
@Neundarter

Ja habe beides absichtlich gemacht um meine Impulse kurz abzubauen da Ich Borderlinerin bin

Neundarter  22.03.2021, 10:14
@Techno666

Ja wow. Aber bei normalen Menschen ist Haare abschneiden und Auenbrauen rasieren keine Selbstverletzung, weil sie nicht die Intention haben sich zu verletzen.

Unter Umstände wenn man die Haut dabei verletzt.