Sind aufrichtig Homosexuelle in einer Moschee willkommen?

xXAlpaChinoXx  02.07.2024, 18:43

Was heißt für dich aufrichtig homosexuell?

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 18:45

es ist keine Phase oder nur eine Lust, sondern ICH selbst. So wie ich schon immer war und bleiben werde. Unumstößlich sexuell angezogen zu Männern.

4 Antworten

Jeder ist in der Moschee herzlich willkommen. Es sollte nur in der Moschee nicht ausgelebt werden, wie jede andere Sünde auch. Und eben respektvoll bleiben usw aber das gilt für alle

Falls du ein Muslim bist könnte es nach manchen Voraussetzungen sogar Pflicht sein, in die Moschee zu gehen.

CleverRemo  02.07.2024, 18:49

Homosexualität darf man auch außerhalb der Moschee nicht ausleben.

Jeder ist in einer Moschee willkommen

Allah prüft seine Diener wie Er will. Manch einer wird mit heftiger Krankheit geprüft, ein anderer mit ewiger Trauer, ein anderer mit Krieg und verlust von Familie, ein anderer mit seiner Sexualität.

Allah ist Allweise und solange du aufrichtig ihm gegenüber bist und trotz der Neigung von diesem üblen Weg fern bleibst so wirst du deinen Lohn bei Allah finden in sha Allah!

Und gerade als bedürftiger solltest du zur Moschee, denn unsere Herzen brauchen den Zusammenhalt in der Gemeinschaft und brüderliche Zuneigung ist wichtig!

okieh56  02.07.2024, 21:54

Du hast ja keine sehr hohe Meinung von deinem Gott.

Was ist das für ein mieser Typ, der jemandem seine Sexualität gibt, ihm aber verbietet, sie auszuleben und glücklich zu werden? Das ist ziemlich hinterhältig.

In eine moschee ist jeder willkommen, wenn der sich benimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser