Ist das ein gewaltiges Zeichen von Allah Swt?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Allah will dir etwas sagen , was noch besser ist … 100%
Allah , weiß das du es im tiefen herzen hast … 0%
Allahs zeichen , ist außergewöhnlich groß … 0%

3 Antworten

Nicht wirlich gewaltig.

Ich vermute mal das du jetzt nichte grade Selten in dieser Moschee bist. Entsprechend wird dir der weg dort hin gut bekannt sein.

Wenn man abelenkt ist. Dann ist es warscheinlicher das man automatisch bekannte wege geht als irgendwohin. Schlichtweg weil es einfach wenig konzentration benötigt diesen weg zu gehen. Ist mir schon öfters passiert. Beim Autofahren. Das ich obwohl ich wo anders hin wollte einen gewohnten weg gefahren bin. der aber in die falsche richtung geführt hat. Meistens merkt man es dann ja schnell.

Zusätzlich kann es noch ne Selflullfilling prophecy sein. Da du unterbewusst dich selbst aufgrund dessen das du einen starken wunsch hast. und ein zeichen möchtest. Du deinen weg beinflusst.

Auch finde ich die wahl des zeichens nicht wirklich pralle. In die Moschee gehen ist ja nun wirklich mal was alltägliches. Was man selbst in der hand hat. Und es imgrunde nur ne frage der zeit ist das es passiert und man ohne grosse planung und daran denken zur moschee geht.

Was wirklich beindrucken wäre wär nen Lautloser bfarbiger blitz in form eines quads als zeichen. Das kann keiner machen. Und passiert auch nicht auf natürlichen wege. Daher wäre das durchaus erstaunlich.

Arda1729
Beitragsersteller

Okey danke für die Antwort, ich versteh was du meinst das es mit Blitz von quad zeichen da lässt oder so … es kann ja sein das es ja so etwas ähnliches passiert oder so man weis nie ….

Nichts davon.

Aber es ist echt seltsam, worum du, unter Tränen bittest....

Ich mache es auch aber ich bitte um andere Dinge, na ja.

Du hast einen Freund? Mit dem du alleine unterwegs sein darfst?

Arda1729
Beitragsersteller

Komische Antwort. Aber egal . Nun ja wenns halt im mein tiefsten herzen ist sowas mal zu bestitzen . Kann man ja darüber mal heulen warum nicht ? Und falls du denkst das es voll unnötig ist um sowas zu bitten , nun ja ich wills halt besser als wenn sich leute wünschen sich eine party oder ähnliches dafür zu bitten …. Und was ist das für eien frage das ich mit mein freund raus gehen darf ? Das dorf gehört mir und jenen … also warum ?

sweetvanilla7  28.07.2023, 00:05
@Arda1729

Ja, klar kannst du dir das wünschen und meinetwegen auch Gott darum bitten.

Aber eigentlich bittet man Gott um andere Dinge. Gerade unter Tränen.... Na gut, da sind Menschen verschieden.

Ja? Du darfst mit männlichem Wesen ohne einen Vormund unterwegs sein?

Verstehe mich nicht falsch, ich finde das normal aber deine Glaubensgeschwister hier, erzählen immer etwas anderes.

Arda1729
Beitragsersteller
@sweetvanilla7

Weist du was eigentlich das problem an der ganzen sache ist ? In finde es einfach nur traurig wie man darüber diskutiert das es alles nur zufall wäre usw . Wieso geht man dann einfach von dieser frage nicht weg unnd muss ürgent ein scheis schreiben was unnötig zu Diskussionen bringt … ? Und das ist auch manchmal in der Öffentlichkeit so im realen wi man sich sieht … und dann sagen viele leute das islam Gewalt ist , obwohl man nur die Religion vor nazis schützen will … wenn ihr schon schreibt das es zufällig wäre und das es kein gott gibt und so ein scheis dann muss man sich auch nicht fragen wieso die muslime dann sich wehren….. ach und wenn die das tun…… soll es immer Gewalt sein von dem islam …….. , sieh dir mal die ganzen Kommentare an ? Nur Diskussionen…..

sweetvanilla7  28.07.2023, 00:17
@Arda1729

Also, GF ist eine deutsprachige Plattform. In Deutschland.

Es ist doch klar, dass sich hier viel mehr Nichtmuslime tummeln als Muslime, warum wundert ihr euch immer über unsere Antworten? Damit muss man rechenen. Oder zu einem Islamforum wechseln.

Arda1729
Beitragsersteller
@sweetvanilla7

Hatt doch nichts damit zu tun ob es eine Plattform von Deutschland ist . Das hat etwas damit zu tun das man Respekt auf Religionen hatt … und das man nicht so kindische Diskussionen anfängt , anstatt einfach zu denken , ach das Interessiert mich nicht . Achso und außerdem stett ganz unten TEHMA : islam , muslime usw und kein Christentum. Das bedeutet eigentlich auch das die frage nur für Leute gemacht ist die sich dafür interessieren und dafür auch eine anständige Antwort haben ….

sweetvanilla7  28.07.2023, 00:28
@Arda1729

Und ich respektiere nun mal keine Religion, die mich nicht respektiert.

Dazu stehe ich und ich spreche auch dagegen.

Also, wenn du nur Antworten von Muslimen haben willst, wechsle die Plattform.

Hier kann jeder antworten und das ist gut so.

Was ist denn nun mit dem männlichen Vormund?

Allah will dir sagen komm in mein Haus und besuche mich zu den fünf treffen am Tag sprich die Gebete, denn Er lädt dich 5 Mal am Tag ein aber du erscheinst nicht. (Nur Beispiel)

Allah will dir zeigen und sagen, dass die Moschee besser ist, als materielles, da es nix für dein Jenseits bringt. Es ist ein Weckruf, eine Warnung und eine Erinnerung für dich. Wenn du Allah anbetest, so wird Er dir sogar das beste Auto und alles in der Welt geben, ohne dass du es verlangst

Woher ich das weiß:Recherche

Arda1729
Beitragsersteller

Sehr gute Antwort, ist ein Quad fahren eigentlich haram ? Weil eigentlich ist es ja was besseres als wenn man vile schlechtere wünsche hat wie , eine Freundin, usw

verreisterNutzer  27.07.2023, 12:29
@Arda1729

Danke und nein wieso sollte es haram sein? Eine Freundin ist im Islam klar verboten aber ein Auto oder Quad ist erlaubt. Das kann man ja generell auch nicht vergleichen. Das eine ist halal und das andere haram

Arda1729
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Selam akhi , sieh dir die ganzen Kommentare an , von den Islam feindlichen leuten , möge Allah alle rechtleiten .

jem schrieb sogar das islam Gewalt wäre …. diese dunya ist kaputt …

verreisterNutzer  28.07.2023, 00:30
@Arda1729

Wa aleykum selam wa rahmetullahi wa barakatuh jaa subhanAllah traurig. Amin. Aber am besten gar nicht diskutieren Bruder. Das bringt nix glaube mir.