Sind alle Jungs/Männer gleich?

7 Antworten

Jain. Eine Beziehung aufzubauen braucht Zeit. Immer. Sex ist dabei eher nebensächlich. Du kannst ohne Weiteresjemand an dich heranlassen - aber immer zu deinen Bedingungen. Faule Kompromisse sind da nicht erlaubt. Sei du selbst, fühl dich als du selbst, und wenn das mit einem Partner geht - um so besser.

Oder?

Nein, es sind nicht alle gleich.

Sind die Jungs in deinem Umfeld alle gleich alt...

Ich habe auch in jungen Jahren nie so gedacht

Ganz ehrlich - nein sind sie nicht

Aber - VIELE

Ich weiss auch nicht was mit der Gesellschaft passiert ist, aber nur schon wenn ich männliche Freunde höre was sie so machen, finde ich schlimm

Ich habe auch Vertrauensprobleme und wurde auch 2x wirklich verletzt, als ich vertraut habe

trozdem glaube ich das es immer "gute" gibt, nur selten, junge Männer leben sich oft aus, aber ich kenne auch männliche Freunde, die nicht so sind und komplett dagegen.

Ich hoffe du findest den Richtigen und kannst dich bei ihm fallen lassen