Müssen vergebene Männer über andere Frauen reden?
Mein Freund berichtet mir häufiger von Kollegen, die vergeben sind, die über andere Frauen sprechen. Nach dem Motto „Guckt euch die mal an, ist die nicht heiß?“
Er sagte, dass es total normal sei auch als Mann in einer Beziehung über andere Frauen so zu sprechen.
Ich find die Vorstellung irgendwie peinlich, dass Erwachsene Männer zusammen sitzen und sich darüber unterhalten wie geil sie eine dahergelaufene Frau finden, bei der sie nicht mal eine Chance haben.
Ist das wirklich so normal? Wieso behält man sowas nicht für sich sondern muss da so primitiv hinterher geiern?
Freu mich auf eure Meinungen
39 Stimmen
10 Antworten
Ich finde es "komisch", allerdings ist das ein recht weitverbreitetes Phänomen.
Sozusagen die Homo Sapiens Version von einem Gorillamännchen das sich auf die Brust trommelt.
Stimmt definitiv.
So gesehen ist es menschlich? Man guckt, man quatscht, man versucht sich gegenseitig zu beeindrucken. Im Endeffekt je nach Gruppendynamik einfach nur Quatsch oder ein Produkt des Gruppenzwangs.
Also ich und meine Frau wollen unsere Lust leben und daher halten wir die Augen eh auf ,um attraktive offene Menschen zu finden für einen netten Abend zu dritt.Nicht oft,aber gerne mal,dazu ganze Nacht Musik, eventuell was nehmen,gut essen,.einfach toll leben.
Zum Beispiel wenn man auf einem Konzert ist,fremde Stadt, Hotel gebucht, wenn dann auf einen konzert ein nettes Mädel alleine ist,man ins Gespräch kommt,was der Abend so bringt,wenn die Chemie stimmt,warum nicht??!
Es ist ja völlig klar, dass man auch andere Personen attraktiv findet.
Aber so seltsam darüber zu reden, find ich komisch. Man(n) kann ja auch normal sagen, dass XY hübsch ist. Aber nicht "geil".
Das hat irgendwie auch etwas mit Respekt zu tun, finde ich.
Leider. Hab sowas nie gemacht aber krieg es immer so mit. Nicht nur weil es peinlich ist, sondern das sind solche Dullis die denken die könnem jede haben, weil sie eine hatten.
Liebe Grüße
Wenn man eine Freundin hat, kann man ja andere immer noch attraktiv finden. Meiner Meinung nach normal.
total normal finde ich, macht man als frau doch auch. wenn man irgendwo beisammen sitzt und jemanden vorbei laufen sieht der wirklich gut aus sieht.
solange man nur drüber spricht und die jenigen personen nicht anspricht oder gar belästigt ist doch nichts schlimmes dran
Als wenn Frauen sich nicht über attraktive Männer unterhalten oder sagen: "Schau mal der ist ja süß oder hot."