Sind alle Italiener Machos?

3 Antworten

Persönlich hab ich es so erlebt dass viele Italiener ziemlich arrogant und oft patriotisch sind aber das trifft selbstverständlich nicht auf alle zu und ist somit nur ein Vorurteil

Alessandrolele
Beitragsersteller

Das hast du wohl recht auf mir trifft das aber nicht zu. Ich bin eher temperamentvoll

Also laut einer Freundin von mir, Ihres Zeichens selbst Italienerin, sind fast alle männlichen Italiener ziemlich aufgeblasen und von sich eingenommen, bzw. tragen ein aufgesetztes, angeblich typisch italienisches Temperament zur Schau.

Allerdings beziehen sich Ihre Erfahrungen wohl auf eher jüngere Männer die natürlich bei Ihr Eindruck schinden wollen. Ihr Vater ist laut Ihrer eigenen Aussage und dem was ich erlebt habe, ein ruhiger und pragmatischer Mensch. Wie er in jungen Jahren war kann ich aber nicht sagen. ;)

Hey,
(Selbst Italiener)

Du...ich glaub des liegt dann wohl oder übel an dir. Natürlich wird man schnell so abgestempelt, besonders als Italiener...aber wenn man sich nicht so verhält dann verfliegen diese Vorurteile eigentlich sofort!

Mir wurde so was noch nie gesagt und ich glaube auch nicht, dass jeder Italiener in diese Schublade passt.

Lg Laufin

Alessandrolele
Beitragsersteller

Ja das kann gut sein. Das kann aber auch an den Mädels liegen mit denen ich was habe oder ? Also ich meine das sind meistens die von der Sorte die keine Beziehung wollen und das dann als Ausrede nutzen ? Hab auch von mehreren Kollegen gehört das ich nämlich nicht so rüber komme