Gibt es irgendeine Möglichkeit, vom italienischen Stradivarius zu bestellen?

2 Antworten

Nein, das bieten Läden leider oft nicht an.

Ich kenne das Problem, die Kleidung in Portugal sitzt bei mir auch viel besser, als die in Detuschland, weil ich scheinbar eher deren Körperbau entspreche. Gerade was die eher kurzen Beine, aber dafür längeren Oberkörper betrifft, hier ist es eher anders rum.

So ein Angeot würde ich nicht rechnen, selbst wenn du Mehrkosten beim Versand tragen würdest, wäre jede Menge manueller Eingriff notwendig, dass es einfach für Läden uninteressant ist. Denn in der Fast-Fashin geht es darum, so wenig Aufwand und Mehrkosten wie möglich zu haben und mit wenig Aufwand viele Kunden abzdecken. "Einzellschicksale" fallen hinten runter.

Falls du doch dein Glück probieren willst, schreibe dem Support der Internetseite, ob sowas geht. Aber rechne mit einem nein.

Stradivarius ist eine Marke des spanischen Textilkonzerns Inditex. Es gibt Geschäfte in 65 Ländern und Versand in alle Welt. Angeblich gibt es überall die gleichen Modelle, aber man kann natürlich auch bei dem italienischen Ableger oder gleich beim spanischen Mutterhaus bestellen.