Sind alle China roller schlecht?

5 Antworten

Uch hatte mit meinen Chinarollern nie Probleme.
Mein Baotian der brachte es mit entdrosselter CDI ohne sonst was zu machen auf ca. 70 laut Tacho.

Der Flextech Hurricane lief super, ich habe ihn billig bekommen, weil er Probleme mit dem Unterdruckbenzinhahn hatte.

Wenn man die Fahrzeuge pflegt und die Inspektionen macht, die man auch selber machen kann, dann rennen die Teile.

Es gibt gute ubd schlechte. Gebraucht würde ich einen Chinaroller aber nicht kaufen, und auch nur wenn es E-Teile gibt.

Sind alle Smartphones und Iphones die in China hergestellt werden schlecht?

ja hatte auch einen vom Baumarkt. nach 6 Monaten nur Probleme mit gehabt. Billig zeug kauf dir dann lieber einen gebrauchten guten Roller

Gratchen
Beitragsersteller

Wie gesagt man muss immer gucken was für ne marke es ist. Deins war wahrscheinlich einer der nicht so guten. über CPI Motors habe ich gutes gelesen.

E2090  15.08.2016, 00:24
@Gratchen

 das könnte sein..hab mir Vespa Roller gekauft biss jetzt alles ok läuft..

Wichtig dabei ist immer.

Das eine vertragswerktatt angeboten wird.gibt es keine,Finger weg.

Ansonsten wie mein vor Redner Rüdiger erklärt.

Gruß

doch das stimmt! Die sind alle schlecht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung