Wo befindet sich das Anlasser Relais bzw. Starter Relais am (China) Roller?
Ich habe mir folgendes Relais bestellt, da der E-Starter an meinem China Roller / Baumarkt Roller nicht mehr funktioniert (Modell ähnlich Rex 450). Nur leider konnte ich das Relais noch nicht im Roller finden. Wo befindet es sich?
http://www.4taktershop.de/product/8727/187/339/222575/1434/2477/rex/rs450--typ:-qm50qt-6(a)--(qingqi)/ersatzteile/elektrikteile,-anlasser,-cdi,-lichtmaschine/anlasser/anlasser---starter-relais-mit-kabel-universal-gy6-china-4t.html
2 Antworten
Du meinst dem Magnetschalter für den Anlasser der ist normal in der Nähe der Batterie oder des Anlassers einfach dem dicken Plus Kabel folgen da sind die zwei die zur Batterie und Anlasser gehen verschraubt mit den beiden dünnen zum schaltes des Magnetschalters .
Nummer 4 auf dem Bild das ist der MAGNETSCHALTER .
Das war leider keine Hilfe. Die Frage war, wo genau das Startrelais an den vielen baugleichen Chinarollern verbaut wird.
Rechts direkt unterm Sitz auf dem Rahmenrohr. Dazu muß evtl. die Seitenverkleidung ab, und das Helmfach ausgebaut werden.
Genau wie lokooj geschrieben hat.
Rechte Seite unterhalb der Verkleidung.
Bei manchen Rollern kommst du dran, sobald du deine Sitzbank komplett abgenommen hast.