Ist der nova motors gt3 gut oder schlecht?

3 Antworten

Eine EINZIGE Kathastrophe....
habe 1 Retroroller bestellt.
1. Problem war d. Liefertemin, musste 2 Urlaubstage dafür verbrauchen. Nach 3 1/2 Wochen endlich geliefert. Es waren schon 3 km auf der Uhr. So fuhr ich Probe und merkte das er klingt wie ein Rasenmäher und in der Kurve ein sehr unsicheres Fahrverhalten hat. So wollte ich ihn mit 17 km zurückgeben was mir zuerst verweigert wurde mit der Begründung es dürfen nur 15 km drauf sein was nirgendwo steht, nach langem hin und her, Anwalt usw. war man KULLANT (lach mich tot, lt. Anwalt null Chancen) und sie wollten ihn jetzt doch zurück nehmen aber 59,90 € abziehen weil zu viel km???
So wieder Anwalt....
Dann durfte ich wieder x mal anrufen und 2 Wochen warten auf Abholtermin...wieder 2 Urlaubstage futsch, weil Termin wieder 2 mal verhunzt wurde....
Dann 3 Wochen meinem Geld hinterher telefoniert und erst nach Androhumg eines gerichtlichen Mahnbescheides kam es dann endlich....also blos Finger weg!

Hallo,Nova Motors ist eine Vertriebsgesellschaft für asiatische Roller,sprich Chinamüll.Mit solchen Fahrzeugen benötigst du auch nebenbei noch viel Geld für die Inspektionskosten die in kurzen Intervallen auftreten,und die anfallenden Werkstattkosten.Und vom letzteren wird es reichlich geben.So was kauft man weder bei A.T.U. noch im Baumarkt oder Discounter.Der jetzt so günstige Schnäppchenpreis wird sich später als genauso teuer oder noch teurer dastellen als ein Markenroller.

Mein Tipp,entweder sparst du noch etwas und kaufst dir einen neuen Markenroller,oder du holst dir einen gebrauchten unverbastelten Markenroller.Und wegen Ratenzahlung,jeder seriöse Händler bietet dir auch Ratenzahlungen an.Man muß nur mal fragen.

NormanE  18.05.2015, 07:47

Chinamüll wie alle anderen in China gefertigen Fahrzeuge, wie z.b. Peugeot Speedfight, Peugeot Kissbee, Piaggio TPH, Piaggio,.......... ?  sehr oberflächliche Aussage. Der Preis und die Qualität stimmt auf jeden Fall besser als bei den Markenzockern

Kauf bloß nicht einen roller von Nova Motors über Otto. seit anfang an hab ich nur ÄRGER damit. die waren von nova schon 2 mal da und finden  den  fehler nicht und Wollen das ich den jetzt für unbestimmte zeit zurück ins werk gebe ohne einen ersatz. LASS BLOß die finger davon. Von wegen ganz praktisch mit werkstatt-wagen vor ort reparatur. AM  Mors