Sind afrikanische Männer die besten?

9 Antworten

Sind afrikanische Männer die besten?

Nein. Zumindest sind sie nicht besser oder schlechter als andere Menschen.

Von einzelnen Exemplare auf alle schließen zu wollen ist schon recht speziell. Ich sehe das was bei uns hier so frei rumläuft. Alle die hier gelandet sind und jetzt merken das das gelobte Land gar nicht so gelobt ist.

Ich weiß nicht ob das ein Wunschmann ist der immer ein Messerchen dabei hat, nicht zögert das einzusetzten und seine frauenfeindliche Gesinnung meilenweit raushängen lassen.

Nein, ich schließe von denen nicht auf alle. Es gibt sone und sone. Von daher erübrigt sich jede pauschale Aussage.

War sie denn mit allen afrikanischen Männern zusammen, dass sie das beurteilen kann?

Warst du schon mit allen muslimischen Männern zusammen?

Männer sind unterschiedlich überall auf der Welt!

Von einer Person auf alle zu schließen ist echt naiv und Schubladendenken. Jeder Mensch ist anders, das sollte doch eigentlich jeder wissen....

Natürlich findet jeder das, was er selbst gewählt hat am besten.

Das kennt man nicht nur bei Partnern, sondern auch bei Autos, Smartphones, etc...

Das dient psychologisch natürlich der Selbstbestätigung der eigenen Entscheidung.

Nebenbei: Ich bin mir sicher, dass Deine Freundin nicht ansatzweise eine repräsentative Stichprobe der Männer ausprobiert hat, so dass diese allgemeine Aussage haltbar wäre.