männer ohrringe

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Knöpfchen im Ohr und Ohrringe waren zwischendurch mal out und wurden gegen anderen Ohrschmuck getauscht (Tunnel, Piercings, etc.)

Ich hab mir irgendwann Ende der Achtziger ein Ohrloch gestochen und eine Weile einen einfachen Goldknopf getragen, in den 90ern dann eine kleine goldene Kreole. Weil meine Ex das Scheiße fand, habe ich dann bis in die 2010er gar kein Ohrschmuck getragen. Nach der Beziehung fing ich dann wieder mit einem Ohrknopf an und trug bis vor kurzem wieder Creole. Die ging dann kaputt und ich bekomme in diesem Kaff gerade keinen Ersatz. Ich schätze, Creolen für Männer sind gerade nicht gefragt. Aber Glitterschrott gibt es überall. Meh.

Das ist sehr regional. Ich habe den Eindruck, dass es bei mir in der Gegend eher zunimmt.